An die Bedürfnisse der Mensa und Schulverpflegung angepasst

 

EderEDV kooperiert eng mit Schulen, Fachhochschulen und Universitäten und kennt daher die Bedürfnisse der Studierenden, der Verwaltung und der Betreiber einer Mensa oder Schulverpflegung ganz genau. Mit symbio vertrauen Sie auf ein System, das permanent weiterentwickelt wird, modernste Technologien unterstützt und immer am Puls der Zeit ist.

 

Längere Pausen durch bargeldlose Bezahlung

Sämtliche Komponenten des symbio Systems wie Kassen, Aufwerteautomaten und Vorbestellterminals sind in einem intuitiven Design gestaltet. Die Produkte können von allen Mitarbeitern, Studenten, Schülern, Professoren, Lehrern, Eltern und Gästen unkompliziert bedient werden.

Zusätzliche Zeit spart die Einführung von bargeldloser Bezahlung. Durch kontaktloses Bezahlen mit Chipkarten in der Mensa oder bei der Schulverpflegung wird die Wartezeit an der Kasse verkürzt und die wohlverdiente Pause verlängert.

 

Vorbestellsystem für bessere Planung

Mithilfe des Vorbestellsystems wählen Schüler und Studenten ihre Speisen vorab aus und bestellen sie im Internet oder an speziellen Terminals in der Schule oder Universität vor.

Das Design ist dabei so aufgebaut, dass die Möglichkeiten des Systems von jedem Benutzer sofort intuitiv verstanden werden.

Ein Vorbestellsystem für die Mensa oder Schulverpflegung hilft nicht nur bei der besseren Planung und bei der Verkürzung der Wartezeiten, sondern spart auch Lebensmittelabfälle aus Folge von Überproduktion ein.

 

Gesamtsystem mit modularem Aufbau

EderEDV bietet ein Komplettsystem für Abrechnung, Bezahlung und Auswertung. Die Integration von Kassen, Aufwerteautomaten, Gästekartenautomaten, Automatenmodulen, Vorbestellsystemen, Drehkreuzen, Kopiermodulen, Kundenbindungs-Apps und Bonusprogrammen im symbio Gesamtsystem ermöglicht eine Lösung, die allen Anforderungen gerecht wird.

 

Der modulare Aufbau ermöglicht eine flexible Erweiterung um zusätzliche Komponenten aus dem symbio System.

 

Abrechnung auf Knopfdruck

Die Abrechnung aller Umsätze in der Mensa oder Schulverpflegung ist einfach und funktioniert auf Knopfdruck über die zentrale Management-Software.

In den Auswertungen werden sämtliche Transaktionen in Echtzeit berücksichtigt - egal ob Sie einen Lastschrifteinzug direkt von den Konten der Eltern oder bargeldlose Bezahlung über Chipkarten im Einsatz haben.

 

Sparen Sie Zeit in der Verwaltung

Das symbio System erledigt aufwändige Verwaltungsaufgaben für Sie im Hintergrund und vollständig automatisiert. Berichte für Abrechnungen Ihrer Mensa oder Schulverpflegung werden einmalig nach Ihren Anforderungen erstellt und anschließend vollautomatisch per E-Mail versendet. Sie können sich jederzeit auf die Richtigkeit der symbio Berichte verlassen.

 

Ihre Vorteile:

·        modernste Technologien

·        verkürzte Wartezeiten in der Mensa

·        bessere Planbarkeit der Schulverpflegung mit dem Vorbestellsystem

·        Komplettsystem erlaubt einfache Integration weiterer Module

·        zentrale Stelle für Auswertungen

·        Abrechnung auf Knopfdruck

·Bonussysteme