Support - Kassensysteme, Kassensoftware, Bezahlsysteme & Ordermans
Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
Funktionierender Support ist uns bei EderEDV besonders wichtig.
Wir stehen Ihnen bei Ihren täglichen Herausforderungen jederzeit mit kompetenten Support-Mitarbeitern zur Seite. Sie sitzen in unmittelbarer Nähe der Entwicklungsabteilung und lösen daher selbst komplexe Anfragen oder etwaige Probleme sehr rasch.
Vor-Ort-Service und Fernwartung für raschen Support
Viele auftauchende Fragestellungen werden per Fernwartung in Sekundenschnelle gelöst. Unsere Servicetechniker sorgen aber auch vor Ort dafür, dass bei Ihrem Tagesgeschäft alles reibungslos abläuft: vor der Einführung Ihrer neuen Lösung, während des Rollouts und im täglichen Betrieb.
Für sämtliche Hardware-Einsätze garantieren wir ein flächendeckendes Netz. Gemeinsam mit unseren Partner-Unternehmen sind wir in Deutschland immer in Ihrer Nähe!
Hotline & E-Mail-Support
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FernwartungRasche Hilfe und Analyse durch Fernunterstützung unserer Spezialisten.
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Gastro HotlineUm Ihnen einen reibungslosen Betrieb ihrer Kassensysteme zu garantieren, bietet EderEDV eine 7 Tage Hotline an. Natürlich können Sie sich auch per E-Mail an unseren Support wenden. Wir sind bemüht, Ihre Anliegen so rasch und unkompliziert wie möglich zu bearbeiten.
Außerhalb der Bürozeiten: 7 Tage die Woche von 9 bis 22 Uhr
Gastro - E-Mail
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Vorort-SupportWir als IT-Dienstleister bieten Ihnen innerhalb der ersten drei Jahre nach Kauf einen Vor-Ort- beziehungsweise Austauschservice der Hardware.
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Berücksichtigung von Wünschen in der Release-Planung
Darüber hinaus notieren wir Ihre Änderungswünsche und Funktionsanfragen. Im Zuge der Release-Planung werden Ihre Anfragen berücksichtigt und sie fließen direkt in die Produktentwicklung mit ein.
Lange Produktlebensdauer durch Software-Wartung
Durch die ständigen Weiterentwicklungen und Verbesserungen unserer Software für Kassen und Automaten erhalten Sie Produkte mit hoher Lebensdauer. Regelmäßige Updates sorgen für einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Betriebsrestaurant.
Die Software arbeitet immer am aktuellen Stand und hält Normen und Gesetze ein. Sie können sich beruhigt um Ihr Kerngeschäft kümmern.
Intensive Prüfung im Testlabor
In unserem Unternehmen beschäftigen sich Testteams nur damit, mögliche Fehlerfälle zu finden. Wir untersuchen im Haus alle neuen Funktionen und prüfen sie genau auf Korrektheit.
Bevor Sie die Software zum ersten Mal bekommen, wurde sie also bereits intensiv in vollautomatisierten Tests geprüft.
Hardware-Wartung und proaktive Überwachung
Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch den Service der Hardware-Wartung an.